Knappe Niederlage gegen TSV Eberholzen.
Vor etwa 150 Zuschauern wurde das Spiel zum echten Spektakel und war ein großer Kampf beider Mannschaften.
Die erste Halbzeit war geprägt von intensiven Zweikämpfen und harten Verteidigungsarbeit auf beiden Seiten. Zur Halbzeitpause stand es noch torlos 0:0.
Kurz nach dem Wiederanpfiff brach Leando Dacosta den Bann und erzielte das wichtige Führungstor, das uns mit 0:1 nach vorne brachte. Unsere Jungs konnte anschließend leichte Spielvorteile für sich verbuchen und vergab sogar einen Elfmeter, der die Führung hätte ausbauen können.
Doch Eberholzen gab nicht auf. Das Heimteam kämpfte sich in die Partie zurück und schaffte es, den Ausgleich zu erzielen. Wenig später gelang ihnen sogar der entscheidende Treffer zum 2:1. Dieser Spielstand sollte bis zum Ende halten, und somit ging Eberholzen als Sieger vom Platz.
Leider wurde die Spannung des Spiels getrübt, als Leando Dacosta, der Torschütze für unsere Jungs eine schwere Verletzung erlitt da der Spieler von Eberholzen ohne Rücksicht auf Verluste in ihn rein sprang. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Wir wünschen Leondo schnelle Genesung und gute Besserung! Ein Dank geht hierbei an die Betreuer von Eberholzen, die unmittelbar die Erstversorgung eingeleitet haben.
Mund abwischen, weiter gehts 💪🏽
HEJA SCI 💙🤍
TSV Eberholzen
SC Itzum
2. Kreisklasse HI St. B · 12. Spieltag